Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hekse am 30.06.2005, 21:04 Uhr

Halbgeschwister

hallo

meine kleine hat von der kv seite aus noch zwei eheliche (halb-)brüder. und soviel ich erfahren hab ist das nächste eheliche (halb-)geschwisterchen schon unterwegs...

ich darf gar nicht dran denken, dass meine tochter noch "verwandte" hat. schon die vorstellung dass sie mit ihnen spielen könnte macht mir angst...
der eine halbbruder is gerade mal 5 monate jünger wie die kleine... würden also vom spielen her gut zusammen passen.

nur meint der kv sich nicht melden zu müssen und uns zu ignorieren. wie habe ich in der schwangerschaft und auch noch wochen danach gekämpft dass er kontakt hält...
leider oder vielleicht gott sei dank habe ich den kampf verloren.

lara weiß nichts von ihren halbgeschwistern und ich weiß nicht wie ich ihr das mal in der zukunft erklären soll. wenn wir zufällig den kv mit familie irgenwo treffen. eigentlich ist das ganze ein spießroutenlauf. möchte mich einerseits nicht mit ihr verstecken wieso auch... aber andererseits ist und bleibt die angst ich könnte denen begegnen.

was meint ihr...wie krieg ich diese angst aus meinem kopf?

würde mich auf antworten freuen

gruß
hekse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.