Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 30.06.2005, 22:12 Uhr

@Hekse und alle....

Hallo,
ich bin normalerweise eine der stillen Leser... :-).

Aber unsere Situation ist sehr ähnlich. Meine Tochter (15 Monate) hat auch keinen Kontakt zum Vater. Oder besser gesagt, trotz ebenfalls hartem Kampf, Er nicht zu Ihr.
Sie hat ebenfalls eine "Halbschwester" seinerseits. Ich versteh nur nicht so ganz: Warum hast du Angst davor, das Sie sich treffen? Oder du Sie? Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache mir nämlich auch öfter Gedanken darüber und bin eigentlich eher dafür.

Meine Tochter hat nämlich auch meinerseits einen "Halbbruder", was übrigens überhaupt kein Thema ist. Er weiß zwar Bescheid, liebt die kleine aber über alles und für Ihn ist es einfach SEINE Schwester...

Ich finde den Gedanken nicht so schön, das da draußen noch irgendwo eine Verwandte meiner Tochter ist und wir Sie leider nicht mal kennen. Da Sie niemanden außer mir und meinem Sohn hat, hätte das für mich in irgendeiner Art etwas beruhigendes, das da noch jemand ist.

Oh weh, das ist sehr lang geworden, aber kürzer konnte ich meine Gedanken dazu jetzt nicht verpacken.

LG Kajaana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.