Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele03 am 29.06.2005, 23:15 Uhr

Windpocken-HILFE-nicht nur Janni-ich habe es auch:((

Hallo Ihr,

wer tröstet mich,ich bin 31 und habe Windpocken,bei meinem Sohn (2)wurden diese heute morgen festgestellt,mir war schon den ganzen Tag als hätte ich ne Sommergrippe und heute Abend(eben!) fängt es an zu jucken und pusteln.Herrlich:(-wir werden prima aussehen,die nächsten Wochen und uns gegenseitig zunölen 14 Tage lang ohne Spielplatz etc..
Und wie ich das alles überstehen soll ohne meine morgendliche Dusche-das frag ich mich grad.Hoffentlich bleibt der Genitalbereich verschont-Janni hat es überall:((((Wenn jetzt meine Mutter nicht um die Ecke wohnen würde,wäre ich echt aufgeschmissen,sie kann mir Janni zwar nicht abnehmen,weil mein Vater und Bruder noch keine Windpocken hatten,aber sie geht für mich einkaufen und kann mir morgen die nette weiße Lotion holen,die vom Kopf bis Fuß geschmiert wird.Scheiße.

Liebe,etwas verzweifelte Grüße von Nele mit Jannik

 
1 Antwort:

Re: Windpocken-HILFE-nicht nur Janni-ich habe es auch:((

Antwort von ghostrider am 30.06.2005, 7:05 Uhr

Liebe Nele,

ich will dir keine Angst machen, aber bitte geh zum Arzt. Windpocken bei Erwachsenen sind nicht so ungefährlich wie bei Kindern. Ich habe mich vor etlichen Jahren auch bei meiner Tochter angesteckt (obwohl ich sie als Kind hatte!) und habe über 14 Tage im Krankenhaus gelegen.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.