Elternforum Alleinerziehend, na und?

Windpocken-HILFE-nicht nur Janni-ich habe es auch:((

Windpocken-HILFE-nicht nur Janni-ich habe es auch:((

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr, wer tröstet mich,ich bin 31 und habe Windpocken,bei meinem Sohn (2)wurden diese heute morgen festgestellt,mir war schon den ganzen Tag als hätte ich ne Sommergrippe und heute Abend(eben!) fängt es an zu jucken und pusteln.Herrlich:(-wir werden prima aussehen,die nächsten Wochen und uns gegenseitig zunölen 14 Tage lang ohne Spielplatz etc.. Und wie ich das alles überstehen soll ohne meine morgendliche Dusche-das frag ich mich grad.Hoffentlich bleibt der Genitalbereich verschont-Janni hat es überall:((((Wenn jetzt meine Mutter nicht um die Ecke wohnen würde,wäre ich echt aufgeschmissen,sie kann mir Janni zwar nicht abnehmen,weil mein Vater und Bruder noch keine Windpocken hatten,aber sie geht für mich einkaufen und kann mir morgen die nette weiße Lotion holen,die vom Kopf bis Fuß geschmiert wird.Scheiße. Liebe,etwas verzweifelte Grüße von Nele mit Jannik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nele, ich will dir keine Angst machen, aber bitte geh zum Arzt. Windpocken bei Erwachsenen sind nicht so ungefährlich wie bei Kindern. Ich habe mich vor etlichen Jahren auch bei meiner Tochter angesteckt (obwohl ich sie als Kind hatte!) und habe über 14 Tage im Krankenhaus gelegen. Alles Gute für euch!