Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 30.06.2005, 13:15 Uhr

Halbgeschwister

Also ich will das Wort "halbbruder" oder so erst gar nicht hören!

Juniors Erzeuger hat mit einer anderen Frau, die er mittlerweile geheiratet hat ein Kind bekommen. Als diese dann mal von "Halbbruder" sprach bin ich echt ausgetickt. Die beiden hätten in meinen Augen den gleichen biologischen Vater/Erzeuger, mehr nicht. Von Halb/Bruder kann da für mich keine Rede sein. Auch werde ich nen Teufel tun und irgendwann sagen "du, da gab es mal ein Brüderchen oder nen Halbbruder" *kopfschüttel*

Mein Freund und ich planen jetzt auch ein Baby und da sowohl Junior als auch dieses zweite Kind dann ja von mir sind, sehe ich das dann anders, denn ich habe dann beide Kinder auf die Welt gebracht, dementsprechend sind die beiden dann auch richtige Geschwister. Kann man sehen wie man will, es ist nunmal meine Einstellung.

Habe eigentlich immer gesagt das ich das nächste Kind erst nach einer Heirat haben werde, aber jetzt wird es wohl doch anders kommen, wenn das mit dem Babywunsch bald klappen sollte. Die Vorstellung drei Kinder von 3 Männern zu haben ist für mich auch etwas womit ich nicht klar käme. Zumal ich noch mit keinem der beiden verheiratet gewesen wär. Da hat man doch im Grunde als Frau gleich nen Ruf weg, so nach dem Motto: die lässt sich auch von jedem schwängern.

Und das ist was, womit ich echt ein Problem hätte.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.