Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.06.2005, 9:54 Uhr

Münchner-Treffen?

Hallo liebe Münchner,

das Wetter macht ja jetzt mit und ich habe auch wieder bissi Zeit. Wie wäre es mit einem Treffen auf der BUGA?

Vorschlag: 9. oder 10.7., nachmittags. Wir können uns an der U-Bahn treffen, auf der BUGA verpassen wir uns sonst.

Wie steht's????

Grüße,
Elisabeth.

 
15 Antworten:

Wetter??????

Antwort von ghostrider am 30.06.2005, 10:03 Uhr

Habt ihr etwa schönes Wetter? Hier schüttet's wie aus Kannen, ausgerechnet wo mein Kleiner Abschlussfahrt vom Kiga hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner-Treffen?

Antwort von Suka73 am 30.06.2005, 10:05 Uhr

Und genau DA kann ich nicht, das ist Coldplay-Konzert hier in München, habe eine Freundin zu Besuch und Simon ist bei der Tagesmutter :o((((( Manno, das ist das zweite Treffe wo ich nicht könnte...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner-Treffen?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.06.2005, 10:11 Uhr

Tja, Sue, wenn Dir ein paar schnuckelige Jungs mit fetziger Musik lieber sind als ein Haufen alter Weiber mit quengelnden Kleinkindern.....*breitgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschieben auf den 23.07.? *zwinker* o.T.

Antwort von RAlph am 30.06.2005, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschieben auf den 23.07.? *zwinker* o.T.

Antwort von Suka73 am 30.06.2005, 10:26 Uhr

also am 23.7. habe ich noch nix vor...

Und ja, die Jungs MUSS ich diesmal sehen denn seit VIER Jahren habe ich ALLE ihre Konzerte hier in München verpaßt. Diesmal habe ich eine Karte ergattern können und eine Freundin von mir kommt, die ich seit unserem gemeinsamen Maledivenurlaub 2003 nie wieder gesehen habe.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was issen mit dem Ruhrgebietstreffen?? *fg*

Antwort von britta + stacy am 30.06.2005, 10:28 Uhr

Huhu Ralph!!

Hast du da schon ein Termin ins Auge gefasst??

Allerdings bin ich 23.7 - 31.07 nicht im Lande......... Urlaub Jipee!

Wie wäre es im August??

LG
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschieben auf den 23.07.? *zwinker* o.T.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.06.2005, 10:47 Uhr

Am 23.7. wird meine jüngste Nichte (oder wie heißt die Tochter des Sohnes der Schwester meine Mutter?) getauft (deren Namen ich mir wahrscheinlich NIE werde merken können - ich habe langsam zu viele *was auch immers*).

Andererseits - ich habe schon überlegt, ob ich da wirklich hinmuß. Also wenn Ihr was organisiert, überlege ich es mir.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großkusine oder Großcousine :-)) ot.

Antwort von ghostrider am 30.06.2005, 10:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta + Ralph

Antwort von salsa am 30.06.2005, 11:08 Uhr

... oh menno... wir sollten mal rechtzeitig zusammen planen .... *grrrr*
klein-salsa und ich sind von samstag 23-07 - mittwoch 27-07 in bochum,
danach fahren wir mit einer ae-freundin + kind von samstag 30-07 bis freitag 05-08 auf einen zeltplatz nähe bodensee.
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte im August

Antwort von kleened am 30.06.2005, 12:21 Uhr

Hallo !

Bin "leider" zur Kur,gehts auch im August,da haben wir dann auch Zeit.Konnte schon zum 1.mal nicht kommen,leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte im August

Antwort von Suka73 am 30.06.2005, 12:38 Uhr

ist das jetzt für München oder das Ruhrpott-Treffen gedacht?

Wenn für München, also August ist ganz schlecht *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salsa, neeee Du Menno ist gerade nicht da *fg*

Antwort von britta + stacy am 30.06.2005, 13:54 Uhr

Huhu Mo!

Sorry den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen *gg* Ich kenne jemanden der den Vornamen hat ;-)
und den sehen wir dann auch am 23-7 wieder *freu*

Mensch du, du meldest dich ja auch kaum von daher weiß man ja auch nichts

Na ja im Herbst vielleicht oder wenn August dann kommt doch zu uns ;-)

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, habe ich noch gar nicht...

Antwort von Ralph am 01.07.2005, 8:38 Uhr

Hi Britta,

ich habe noch gar nichts geplant, aber August hört sich gut an. Klingel doch mal Anfang nächster Woche abends mal durch! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.k. mach ich! O.T aber mit ganz viele LG´s :-))))

Antwort von britta + stacy am 01.07.2005, 9:11 Uhr

:-))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchner-Treffen?

Antwort von Teri am 01.07.2005, 11:19 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt mit Caroline im Ausland. Wir kommen am 20.07 zurueck. Also solltet ihr euch vor diesem Datum treffen, kann ich leider nicht dabei sein.

LG
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.