Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 30.06.2005, 10:23 Uhr

Halbgeschwister

Morgen!

Hmmm also ich habe damit null Probleme bis jetzt.

Meine Große hat sogar 2 fast auf einen Schlag bekommen ( einen Bruder der bald ein Jahr wird ) bei mir und meinem jetzigen Ehemann. Die Schwester kam 3 Monate später bei ihrem Vater in einer anderen Ehe ...........

wobei ich mit dem KV nicht verheiratet war.........

allerdings hatte ich erst letztens ein Gespräch mit einem Vater deren Sohn auch Nr3 von verschiedenen Vätern bei der Mutter war...... er fand es selber auch nicht so besonders gut von verschiedenen Vätern ( da die Ehe scheiterte ) aber wie man sieht gibbet auch Männer die sich vor Liebe nicht abschrecken lassen. Die Öffentlichkeit sieht sowas natürlich nicht gerne und "lästert" .

Ich würde mir aber erst garnicht sonne Gedanken machen den du bist mit deinem Freund zusammen und das sollte doch ein wenig länger halten, oder??

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.