Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 30.06.2005, 11:32 Uhr

Halbgeschwister

Hallo,

meine Kinder sind auch von verschiedenen Vätern. Und das wissen die beiden auch. Meine Jungs sind 8 und 4 Jahre alt.
Aber es gibt bei uns keine "Halb"brüder. Es sind Brüder und so ist es auch in der Öffentlichkeit. Klar, der Kleine versteht es noch nicht ganz, aber der Grosse schon und für ihn ist es eben sein Bruder. Da ist es egal, dass er einen anderen Vater hat. Und das komische ist, dass der Grosse ja zu dem Vater vom Kleinen (mit dem ich nicht mehr zusammen bin) nicht Papa sagt, sondern ihn mit Vornamen anredet und der Kleine macht das nun auch. Aber ich denke, das hat auch noch andere Gründe (weil er sich nicht richtig kümmert). Ich lass sie auch. Warum sollte ich den Kleinen zwingen, Papa zu sagen? Seh ich gar nicht ein, ist ausserdem nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass er ein Papa ist.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.