Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 30.06.2005, 11:03 Uhr

Halbgeschwister

Hallo,

isch schließe mich Aprilscherz an. MEine bald 3 Kinder haben auch 2 verschiedene Väter. Für emien Sohn (6 Jahre) ist die Kleine (1 JAhr) seine Schwester. Halbgeschwister gibt es bei uns nicht. Er weiß zwar, daß sie einen anderen Vater hat, aber erstens ist es ihm egal und zum Zweiten denke ich, daß er damit eh nicht viel anfangen kann.

Wenn die Eltern dann betonen, daß das der HALBbruder oder das die HALBschwester ist, wird das auch so übernommen. Nur wie gesagt, bei uns gibt es keine halben Sachen und keine halben Kinder.

Und wenn Du 5 Kinder von 5 Vätern hast, solange sie glücklich und gesund sind, ist das letztlich völlig egal. Meine Meinung.

Alles Gute,

Prinz und die Minimonsters

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.