Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 30.06.2005, 10:45 Uhr

Halbgeschwister

hallo
also ich bekomme jetzt auch mein zweites kind von nem anderen papa, zwar kam bei meinem großen noch keine frage diesbezüglich auf, ich werde jetzt auch wieder allein erziehend sein, es wird also (was sich hoffe ich irgendwann mal ändert)erstmal kein Mann im haus sein

bedenken das es zwei verschiedene väter sind hab ich keine, nur im bezug auf nen neuen partner macht man sich schon so seine gedanken, ich meine es ist bestimmt nicht leicht jemanden zu finden der damit klarkommen wird, aber so ist die situation nun mal !
schließlich bekommt man ja seine kinder nicht wegen der väter sondern weil man sich für das kind entscheidet
und jede partnerschaft oder ehe kann irgendwann mal kaputt gehen, dafür gibt es ja nie eine garantie!! und wenn die gesellschaft meint frauen zu verurteilen die kinder von verschiedenen väter hat,dann sind sie nicht im stande richtig nachzudenken, alles ändert sich eben im lauf der zeit, das allerwichtigste ist das man zu seinen kindern steht finde ich ! ich lass mir diesbezüglich nicht ans bein pinkeln ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.