Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 18:38 Uhr

Umgangsrecht!!! ECHT WICHTIG!!!!

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem, mit dem Erzeuger meiner Kleinen (12 Monate)

Nun aber mal von Anfang an. Also, er sieht sie seit August, weil er vorher erst sicher wissen wollte, ob er der Erzeuger ist. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kleine Zicken macht, wenn sie zu ihm soll, oder von ihm kommt. Entweder sie klammert sich schon an mich dran, wenn sie ihn sieht, oder aber sie schreit den restlichen Tag wenn sie von ihm kommt, hängt wie ein Klammeraffe an mir dran, schreit wenn ich nur aus dem Raum gehe, schläft nicht usw. Wäre zu lange, alles aufzuzählen. Was mir auch komisch vorkommt, sie ist jedes mal total verschwitzt, wenn sie heim kommt, so dass ich sie erst mal komplett abwaschen und umziehen muss.

Ich habe auch schon versucht, mit dem Erzeuger zu reden, dass er sie statt 4 Stunden alle 2 Wochen nur noch 2 Stunden aber dafür wöchentlich sieht, weil die vom Jugendamt meinten, das wäre besser für die Kleine, aber darauf lässt er sich nicht ein.

Nun meine Frage, wieviel Umgang muss ich ihm überhaupt gewähren, bzw. muss ich sie herausgeben, oder kann ich darauf bestehen, dass er sie nicht mit zu sich nimmt???

Bitte helft mir schnell, ich bin echt am verzweifeln, weil mir meine Kleine so leid tut und wir haben bald wieder den besagten Samstag!!!

Danke, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.