Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 28.10.2003, 14:05 Uhr

hmmm

Ich habe schon mit dem JA gesprochen, seitdem ist alles nur noch schlimmer geworden. Er wirft mir vor, dass ich sofort zum Amt renne, wenn irgendwas wäre und nicht mit ihm darüber reden würde. Dabei habe ich ihm das alles gesat, alles was war und alle Probleme die ich mit meiner Kleinen habe. Dann kam die Antwort: "Das würde ganz alleine an mir liegen." Ich habe sogar darüber nachgedacht, ob das an mir liegen könnte, aber ich bin bis heute zu keinem Punkt gekommen, den ich "falsch" gemacht haben könnte.

Ich gehe mit dem KV, wenn der die Kleine abholt immer freundlich um, weil ich denke, was passiert ist, ist passiert und ich denke eigentlich hauptsächlich an die Kleine, die kann ja gar nichts dafür, was passiert ist. Ich kann aber auch nicht garantieren, dass sie von diesen Schwierigkeiten, die waren oder sind nichts mitbekommt.

Ich hoffe nur, dass er ein bisschen einsichtiger wird, wenn er selber mit der Dame vom JA gesprochen hat, weil das so nicht weiter gehen kann.

Wir müssen aber wohl beide auf die Kleine eingehen und nicht der eine immer auf stur schalten und der andere immer nachgeben, nur weil es für das Kind ja gut ist, wenn sie ihren Vater sieht.

Naja, ich warte es halt mal ab, wie es nach dem Gespräch mit dem JA wird.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.