Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 28.10.2003, 10:32 Uhr

Stop!

Natürlich ist nicht verboten, einen Vaterschaftstest zu machen, aber ist es nicht ein bisschen hart, wenn man zusammen ist und dann auf einen Vaterschaftstest besteht, nach der Art: "Du kannst ja mit weiss ich wem im Bett gewesen sein!!!".

Es ist auch vollkommend in Ordnung, dass er sich um sein Kind kümmern will, spricht gar nichts dagegen, aber bist du nicht auch der Meinung, dass man als Vater auch ein bisschen auf sein Kind eingehen sollte und nicht stur auf seine Denkweise bestehen sollte???

Ich geben meinen Krümel auch zeitweise ab und habe da kein Problem damit, auch der Krümel hat kein Problem damit. Komischerweise hat sie nur ein Problem damit, wenn sie zu ihm soll!!! Käme dir das nicht auch ein wenig komisch vor??? Sie geht zu demjenigen, z. B. Oma, Opa, Freundin von mir, nur zu ihrem Vater nicht???

Das ist das, was mir Sorgen macht. Weiss ich, was er mit dem Kind macht, wenn ich nicht dabei bin, wenn er es schon auf die Reihe bringt, einen 9 Monate alten Kind den Arsch zu versohlen, nur weil sie einen Löffel runter geschmissen hat und das unter meinem Beisein!!! Jetzt bin ich aber nicht mehr dabei und sie schmeisst mit Vorliebe alles runter, wie alle Kinder in dem Alter, weiss ich was er mit ihr macht???

Ich will ihm den Umgang wirklich nicht verbieten, aber er muss auch einiges einsehen, z.B. das Kinder in dem Alter alles weg schmeissen, dass es gar nichts bringt, einem Kind von 12 Monaten den Arsch zu versohlen und dass man auch auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen sollte.

Oder bist du da anderer Meinung???

Grüsse, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.