Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 27.10.2003, 21:56 Uhr

@Richie

Hi Richie,

du kannst es vielleicht nicht verstehen, warum manche Frauen die KV "nur" Erzeuger nennen.
Meiner Ansicht nach ist mein KV auch ein Erzeuger, würde das Wort Erzeuger aber nie vor meinem Sohn verwenden. Ich will das Luca einen VATER hat, für mich persönlich ist er Erzeuger, denn er zahlt zwar fürs Kind, er interessiert sich aber nicht für ihn.
Würdest du ihn dann Vater nennen, wenn ihn sein Sohn nicht interessiert? Wenn ich mich nicht bei ihm melden würde, dann käme von ihm wochenlang nichts.
Für mich ist er momentan einfach noch kein "Vater", denn ein Vater ist für mich jemand, der sich seines Kindes annimmt und ihm Gefühle entgegenbringt.
Das soll jetzt nicht den Begriff Erzeuger verteidigen, aber dir ein wenig die Denkweise einer Frau nahebringen.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.