Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 22:10 Uhr

Umgangsrecht!!! ECHT WICHTIG!!!!

Das mit den zwei Stunden hat mir ja das Jugendamt vorgeschlagen, aber ich verstehe nicht so ganz, warum er dann so darauf pocht, nur alle 2 Wochen für 4 Stunden. Es ist ja auch nur solange, bis sie weniger Probleme macht, weil sie ja im Moment unerträglich ist. Es soll ja nicht bei 2 Stunden bleiben, aber sie muss sich ja auch erst mal daran gewöhnen, jemand anderes sehen, wie ihre Mama.

Aber er versteht das einfach nicht und dass ist eigentlich das, was mich soooo ärgert. Ich will ihm ja nichts böses, er soll doch nur ein bisschen auf die Bedürfnisse seines Kindes eingehen.

Naja, was solls. Wenns übers Jugendamt nicht geht, meinte die Dame vom Jugendamt, wirds gerichtlich geregelt, wann und wie lange.

Grüsse, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.