Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 22:35 Uhr

@Richie

Ich glaube dir, dass dir das weh tut, vielleicht war es auch ein bisschen falsch ausgedrückt. Am besten wäre es natürlich, wenn die Väter beides täten. Zahlen und sich ums Kind kümmern.

Tja, er verdient laut Arbeitsvertrag zu wenig, damit er nicht zahlen muss. Aber mich würde dann mal interessieren, wie er seinen Lebensstil bezahlt.

Das Jugendamt meint, sie können nichts machen, weil er eben laut Vertrag nur das verdient.

Hmm, wenn das so einfach geht, sollte ich das auch so machen, mein Kind ist zu klein, das kann dich heute nicht sehen. *g*

Naja, wird schon werden

Grüsse, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.