Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 27.10.2003, 22:24 Uhr

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder kommen die "Erzeuger" ins Forum. Was mich alle Jahre wieder wundert, denn es geht hier ja nicht um Viehzucht, Weinbau, Ackerbau oder andere agrarische Gegebenheiten.
Sondern um Kinder. Und die haben eine Mutter. Und ein Vater. Da gibt es gute Mütter und schlechte Mütter. Genauso gibt es auch gute Väter und schlechte Väter.
Und dabei sollte man es belassen.
Den Titel "Papa", das gehe ich konform, soll sich ein Vater verdienen. Den kann sich allerdings auch nur der Vater verdienen. Nicht der Lebensabschnittsgefährte der Mama, auch wenn er ein netter Typ ist und das Kind gerne hat... Den das bedeutet, das das Kind mit einer Lüge aufwächst...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.