Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 22:42 Uhr

Alle Jahre wieder...

Ich würde nicht sagen, dass die mit einer Lüge aufwachsen müsste. Ich wollte ihr mal erklären, dass sie eben zwei Papas hat. Einen den sie besuchen kann, wenn sie will und wann sie will und einen Papa der eben "immer" um sie herum ist.

Ich finde nicht, dass das eine Lüge ist, oder???

Er hat am Anfang immer behauptet, dass das überhaupt keine Probleme geben würde und jetzt baut er total auf stur.

Ich denke aber, sie kommt auch noch in das Alter, in dem sie selber entscheiden kann, zu wem sie Papa sagen möchte oder auch nicht.

Grüsse, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.