Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räupchenmama am 26.10.2003, 11:51 Uhr

sorry...und danke

tut mir leid,ich warirgendwie gefrustet, Ihr habt ja Recht, ich hatte ja selbst gefragt nach Leuten mit ähnlicher Erfahrung...und davon gibt es scheinbar wirklich nicht so viele.
Das "schießt" einen manchmal noch mehr ins Abseits und das tut ganzschön weh, wenn man sich eh alleine fühlt und sich dann selbst die Freunde noch abwenden.
Ich wollte eure Probleme nicht abwerten, es gibt keinen Maßstab für schlimm oder schlimmer.Wenn man ein Problem hat,und sei es ein vergleichsweise kleines,so bleibt es ein Problem, auch wenn es anderen vielleicht schlimmer geht.
Ja leider ist es so, das der Tod ein Tabu Thema ist und die Leute sehr befangen werden. Das ist schade.
Aber ich bin froh,über eure Antworten und wenn ich früher oder später mal ein Problem oder Problemchen;) habe, werd ich mich mal melden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und sorry nochmal
Tanja mit Jonas

 
2 Antworten:

Tu das! :o))

Antwort von Ralph am 26.10.2003, 17:01 Uhr

Hallo Tanja,

nun, eines können wir hier aber alle: Zuhören! :-)

Und Du bist alleinerziehende Mutti, also nur zu! :-)
Wir machen hier auch nicht alles richtig und haben unsere Probleme und Sorgen. Die beschränken sich auch nicht nur auf Ex-Partner und Unterhalt, obwohl diese Probleme bei vielen nicht grade wenig Platz einnehmen.

Dir auch noch einen schönen Sonntag
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry...und danke

Antwort von solino am 27.10.2003, 9:16 Uhr

Hallo,

auch ich muß zugeben, daß ich beim Thema Tod immer sehr befangen reagiere und eigentlich nicht weiß, wie gehe ich mit diesem Menschen um. Einfach nur zu schreiben, das tut mir leid (natürlich tut es mir das auch) ist auch nicht mein Ding. Deshalb habe ich ehrlich gesagt auch nicht geantwortet.

Aber natürlich bist Du auch herzlich willkommen hier. Ich schlage mich z.B. nicht mit den Vätern meiner Kinder rum, also habe auch vielleicht andere Sorgen wie manch andere hier.

Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.