Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 27.10.2003, 20:11 Uhr

ooooch richie...

Manche "Väter" haben doch wirklich keine andere Bezeichnung verdient!?!
Ich meine, mit welchem Recht nennen sich umgekehrt manche Väter "Väter"??????????
Mag ja sein, dass ich selbst das Wort 'Erzeuger' auch weitgehend vermeide, aber wenn sie nichts anderes sind, ist das doch die korrekteste Bezeichnung? (außer die beliebte Abkürzung KV)...
Und überhaupt, die Bezeichnung 'Erzeuger' stammt eben einfach von 'erzeugen' und 'Vater' ist doch eigentlich mehr die Einstellung des *ich-bin-mal-gemein* Samenspenders zum Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.