Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 22:03 Uhr

@Richie

Na dann hast du ja schon mal einen Riesenvorteil, dein "Vater" zahlt wenigstens für seinen Sohn.

Ich werde wohl ewig darauf warten, dass er für meine Kleine nur einen Cent bezahlt, er drückt sich darum, wo er nur kann.

Aber sehen will er sie. Toll, tut mir echt leid, so einer hat das Wort Papa nicht verdient.

Naja, mal sehen, was das noch gibt.

Grüsse, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.