Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 27.10.2003, 22:18 Uhr

@Richie

Hi Steffi,

tut denn das Jugendamt nichts dafür, dass der "Vater" zahlt? Mein SB beim Jugendamt meinte dass wenn der KV die Zahlung einstellt ich sofort mich an sie wenden solle. So viel ich weiss wenn man Beistandschaft beantragt hat, kann es so weit kommen, dass sogar der Unterhalt vom Lohn gepfändet wird. Da wendet sich dann das JA an den AG.
Oder lebt dein KV vom Sozi und hat nichts was man pfänden könnte?

Wünsch dir jedenfalls alles Gute und das es bald besser wird mit dem Umgang.

Liebe Grüße
Tamara

PS: Es ist nicht unbedingt leichter zu wissen, dass der Vater zahlt, aber vom eigenen Kind kaum was wissen will. Es tut mir im Herzen weh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.