Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen041102 am 27.10.2003, 21:56 Uhr

Wie bitte?

Also ich muss ehrlich sein, ich sage niemals zu meinem Kind, dass ihr "Vater" nur der Erzeuger ist. Ich nenne ihn einfach bei seinem Vornamen und "Papa" sagt sie von sich aus nicht. Papa sagt sie zu meinem Freund, der sich auch wirklich um sie kümmert und nicht nur alle 2 Wochen, wobei ich ihm schon öfter vorgeschlagen, dass er sie gerne auch sehen kann, wenn er eben Zeit hat. Aber er hat es nicht nötig sich zu melden, ausser eben alle 2 Wochen. Dabei hatte er jetzt erst 3 Wochen Urlaub und er hat sich nicht einmal gemeldet, dass er sie mal sehen möchte. Sorry, aber so ein Typ hat nicht die Bezeichnung "Vater" verdient.

Es gibt bestimmt Väter die sich auch um ihre Kinder kümmern, aber ich denke die Bezeichnung "Papa" muss man sich auch schon ein wenig verdienen.

Gruss, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.