Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 27.09.2010, 21:37 Uhr

Suka, in dem alter sollte das Kind auch entscheiden dürfen

ob es das System mag denn es darf ja auch entscheiden wo es wohnt allerdings soltle gegeben sein wenn es sich nicht wohl damit fühlt auf Dauer dass es Rückgängig gemacht werden kann, aber eben nicht mal so mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

sch.. kinderbetreuung - wie würdet ihr entscheiden??

moin, ihr lieben, mal wieder eine dicke entschuldigung, weil ich mich mal wieder hier rar mache - aber zum schreiben fehlt mir momentan einfach die zeit. am montag beginnt hier in RLP die schule wieder - und ich habe nach wie vor immer noch keine passende kinderbetreuung ...

von spiky73 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Entscheiden

Darf ich das entscheiden????

hallo, mal ne kurze zusammenfassung. ich werde im november geschieden. mein exmann macht dauernd stress, jetzt wo ich nen freund habe erst recht. terrorisiert mich am telefon und beleidigt mich wo er kann. mein sohn bald 7 ist jedes mal fertig und weint wenn er von ihm kommt. ...

von mamilorenzo 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

off topic: wie wuerdet ihr entscheiden??

hallo ihr lieben, heute morgen war ich mit anna beim HNO, weil sie momentan (und schon laengere zeit) nicht gut hoert und das inzwischen auch selbst bemerkt und sagt. anna hat ja schon quasi seit der geburt mit immer wiederkehrenden mittelohrentzuendungen und mit ...

von spiky73 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wohnung! Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo Ihr, wir haben uns heute mal wieder eine Wohnung angeschaut aber ich bin mir nicht ganz schlüssig. Zum 1.7 müssen wir hier raus und diesen Monat habe ich mir noch gegeben um auszusuchen was ich möchte. Ich möchte eigentlich: 1. Zentrumnah 2. Erdgeschoss 3. ...

von Simpleton 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Entscheidenste Termin morgen beim Anwalt

Hi, es ist nun soweit, die Scheidung wird beantragt, hab morgen einen Termin, man oh man es ist bald Geschichte meine Ehe. Wünscht mir trotz allem wie oft hier poste und Euch auf den Zeiger gehe Glück. L.G Ps Ich nehme eine Freundin mit ich schaff das sonst ...

von Madleen1974 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

wie würdet ihr euch entscheiden?

Hi entschuldigt bitte das ich das Forum hier "missbrauche" doch ich bräuchte mal einen rat Der Zwerg (3 ) hat eine leichte Lungenentzündung, hustet stark und fiebert, morgens und abends sehr hoch tagsüber geht es einigermaßen So das zur vorgeschichte Der kleine soll ...

von Jenny+Luca 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo, Habe ein für mich recht grosses Problem und brauche ein paar unparteiische Meinungen. Junior's Papa ist vor 3 Wochen wieder in unsere Stadt gezogen. Davor hat er 200 km entfernt gelebt und Junior (knapp 3 1/2)nur alle 2 Wochen gesehen und an den Besuchs-WE's bei ...

von Fledermauz 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo, nachdem sich bei uns auf dem Wohnungsmarkt nichts tut habe ich nochmal mit der Dame von der Arge gesprochen. Sie meinte ich würde für ein halbes Jahr erstmal eine teurere Miete bekommen.Ich bin noch nicht bei der Arge gemeldet und deshalb könnte ich das so handhaben. ...

von mimmila 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

wie wuerdet ihr entscheiden?

hallo, mal wieder eine "brennende" frage: anna wuenscht sich bestimmt schon seit 3 jahren einen nintendo ds mit "hundespiel" (nintendogs). das hatte sie damals bei ihrem vater gesehen und seitdem war der wunsch mal mehr und mal weniger aktuell. da ich von so einem geraet ...

von spiky73 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie würdet ihr entscheiden

Ich arbeite ja nur 25 St.die Woche da ich wenn ich 30 möchte statt 1x die Woche 2 x bis 18 Uhr arbeiten müsste( hieß es immer ) was mir bis jetzt nicht möglich war . Jetzt würde ich es mit vielen Abstrichen hinbekommen und meine Chefin drängt jetzt auch das ich 2x die Woche ...

von nociolla 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.