Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.09.2010, 8:17 Uhr

Na unterschätze mal dein Kind nicht, Fru!

Zwanghaft daran festhalten? Ne ganz sicher nicht! Ich weiß, das mein Kind daran zu Grunde gehen würde, wenn sie ihren Papa nicht sehen könnte/dürfte, ebenso bin ich mir sicher, das es genau so in die andere Richtung wäre! Warum sollte ich es dann anders machen.

Und wenn jemand Hamonie in seinem Leben hat, dann ist das unser Kind, uneingeschränkt!

Und demnach müßten alle Scheidungskinder im Norden einen psychischen Knacks haben!

Vielleich ist die Einstellung der Deutschen in 100 Jahren mal überholt. Man ist ja gewohnt, das unser Staat in manchen Dingen hinterherhinkt!

Nochwas: das Thema ist für mich jetzt durch, ich werde jetzt nicht anfangen mich zu rechtfertigen. Ich wollte weder was propagieren noch irgendwelche Menschen von irgedwas überzeugen. Ich wollte nur aufzeigen, das es auch ohne Krieg, Streß, Streitereien und Terror gehen kann!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.