Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.09.2010, 19:10 Uhr

Ja das mag sein und akzeptiere ich, aber

wie Du jetzt redest, Du scheinst ja kein Deut besser zu sein...denn auch Dich kann es "erwischen", entweder das DU krank wirst, Dein Partner (ich weiß nicht ob Du einen hast) oder Du verliebst Dich in jemanden der Depressionen hat! Und dann würdest Du Dir wünschen, das Du so manche Dinge nicht geschrieben hättest. Wirklich, ich weiß (leider) wovon ich rede und nur weil asu vielleicht (ich weiß es ja nicht) mal anders drauf war...wie gesagt, bei dieser Krankheit steckst Du einfach nicht drin, kein Stück!

Bei mir war es damals so, das meine Schwester mir geraten hat: Mein Gott, such Dir einen anderen Mann, das ist alles viel zu kompliziert....Recht hatte sie, es war mehr als kompliziert, es hat mir ungefähr tausend Mal das Herz gebrochen. Nein, tausend mal ist zu wenig, tausend mal in der Woche, das trifft es besser. Es ist so hart, es tut so weh, wie diese Menschen mit einem umgehen, Liebe hin oder her....es ist wirklich so und ich wünsche sowas niemandem oder denen die es "mitmachen" (ich habs jetzt mit Absicht in " " gesetzt) wünsche ich Kraft, sehr viel Kraft. Das hat eben nicht jeder. Nicht jeder Betroffene und nicht jeder Angehörige.

Ich möchte einfach nur nicht, das diese Krankheit so verharmlost wird. Wie vorhin schon geschrieben, es müßte sich nicht speziell um asu handeln, das hätte ich auch bei jeder anderen Userin geschrieben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.