Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 28.09.2010, 18:55 Uhr

oha

also pothi jetzt reicht's... ehrlich...in zukunft wirst du von mir einfach nur ignoriert. ich weiß nicht was dir passiert ist, dass du so verbittert bist und so eine schwarze seele hast, das tut mir leid für dich wenn du dich so sehr mit den probleme anderer beschäftigen musst.

du hast nichts gegen samenspenderkinder? mein aaaaarmer mann? und wieso sagst dann DU, die meinen mann ja soooo arm findet, dass er keinen sohn verliert, weil es eh nicht seiner ist?

nochmal - du hast KEINE AHNUNG was hier los ist, wie es hier zu geht, mit meinem "ach so armen mann", was mein sohn alles mitbekommt und welche auswirkungen es schon auf ihn hat!

und im anderen forum von dem du ständig sprichst...das ist LANGE LANGE her, menschen ändern sich, mein kind hat mich von grund auf geändert - ob du's glaubst oder nicht ist mir schnurz, scheinbar hängst du gern noch in den alten zeiten fest...schade für dich.

weißt du, im grunde kannst du mir echt nur leid tun, dass du mich schon in unterforen verfolgen musst, wo du im prinzip garnichts verloren hast nur weil ich dir nicht aus dem kopf gehe und du mir immer wieder eine verpassen willst...

aber unter diesen umständen, einem solch niedrigen und respektlosen niveau und einer solchen wortwahl werde ich mich nicht mehr weiter mit dir beschäftigen.

Und pothi, es heißt BITCH ;)

Gruß
asu, die die (sehr deutlichen) Signale ihres Kindes zu deuten weiß und wirklich sehr viel versucht hat um diese Beziehung zu retten...aber dazu gehören nunmal ZWEI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.