Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex76 am 27.09.2010, 15:20 Uhr

Wegen diesem 50:50 Wechselmodell

Huhu, ich bin´s, von unten. :)

Mit meiner Tochter (anderer Vater) klappt das super. Sie ist 1 Woche bei ihm, 1 Woche bei mir. Unterhalt bekomme ich nicht von ihm, wir regeln das so, dass ich die Kita zahle, er den Sport und sie bei ihm in der KV ist. Es wird also irgendwie geteilt und da gab´s auch nie Probleme.
Wenn Du H4 beantragst, sagst Du denen das genau so und die verrechnen es dann entsprechend.
Unsere Tochter findet es super. Natürlich will sie mal zum einen oder anderen, je nachdem, wo es gerade mal Ärger gab :), aber da ihr Vater und ich uns super verstehen sehen wir das auch nicht so eng und halten uns nicht immer an die genauen Wocheneinteilungen. Auch, wenn er oder ich mal "frei" haben wollen oder mal für ein paar Tage wegfahren wollen, findet sich immer stressfrei eine Lösung.
Aber das klappt halt nur, wenn beide Elternteile das wollen, sonst wird´s glaube ich anstrengend.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.