Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dena77 am 24.10.2003, 9:26 Uhr

hatte die gleiche situation

hallo vera

mein erster sohn ist mittlerweile fast 7 j . und mit seinem vater sah es auch so ähnlich aus.

der kleine sollte damals (da war er 3 ) bei ihm übernachten. Ich hätte es eigentlich als schön empfunden , da ich immer an einer guten beziehung zwischen vater und sohn gearbeitet habe.

Aber er sollte bis mitternacht arbeiten und der kleine bei ihr sein , und morgens um 10 musste er dann wieder in die schicht.

Ich hab damals so richtig mit mir gerungen , denn einerseits wollte ich ihm nicht entmutigen den kleinen bei sich zu haben , doch anderseits....richtig zeit bleibt da ja nicht oder?

Und wenn dir dein exmann mit dem jugendamt droht hilft ihm das auch nicht viel. Denn auch das jugendamt wird ihm erklären das ER der vater ist und die kinder zu sich holen sollte wenn ER ausreichend zeit dafür hat. gerade wenn eine neue Frau an pappas seite ist sollte der vater es behutsam angehen und die kinder sehr vorsichtig daran gewöhnen , finde ich.

Ausserdem, wenn er schon erzählt sie würde die eigenen kinder vernachlässigen.....

Er muss sie ja nicht unbedingt über nacht behalten , könnte sie ja genauso an einen freien tag haben , von früh bis spät , oder?

lg dena

und ralph.... es wird oft gedacht die exfrau leidet nur an eifersucht...doch manche mütter denken eben an die kleinigkeiten , wasfür kinder richtige intime angewohnheiten sind , so wie das einschlafen bei der mami.
Die frau will da nur das beste für ihr kind ,denn wenn man sich als mutter dann vorstellt wie das kind im bett liegt und weint , ist es ein riesengrosser stich ins herz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.