Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 22.10.2003, 16:21 Uhr

Oh menno!! Was mir grad passiert ist:

Da räum ich mit den Zwergen ganz gewissenhaft das Zimmer auf und find in diversen Ecken und Winkeln verlorengeglaubte Schnuller. Schmeiss sie in einen Topf und will sie erst mal abkochen. Dann wusel ich so weiter rum und geh irgendwann wieder "zufällig" in die Küche und schnupper: "PLASTIK!!!" Das ganze Wasser war weg und die Schnuller "angebrannt". Das ganze konnt dann gleich mit Topf in den Mülleimer!!! *heul* Mensch so ein blöder Mist - ich weiss schon, warum ich sonst immer erst koche, wenn die Zwerge im Bett sind *ggg*

Würd mich trösten, wenn jemand auch ein paar "Peinlichkeiten" preis gibt.

LG Nina

 
11 Antworten:

Ooooja... Nina, MEINE Spezialität ist, ...

Antwort von Ralph am 22.10.2003, 17:20 Uhr

... Tupperartikel auf heiße Herdplatten zu stellenlegen...

... und Salsa weiß zu berichten, daß mir, als ich bei ihr mal zu Besuch war, die 12er-H-Milch-Steige durchgebrochen nd die ganze H-Milch auf den Treppenhausboden gelandet ist. Eine 1l-Packung riß auf... naja, den Rest kannst Du Dir denken! :-)
Achja, es war Hochsommer, und da mußte es schnell gehen, und alle Spritzer mußten gefunden werden von wegen des Milchsäurebakteriengestanks, der sonst gedroht hätte... *ggg*

Reicht das für's erste??? :o))
Ansonsten bin ich aber recht tough, nicht das Du denkst! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...bin auch so ein Schussel...

Antwort von Wartender Mond am 22.10.2003, 17:25 Uhr

...besonders gut kann ich mir morgens Zahnpasta in die Haare schmieren, weil ich nicht auf die Tube gesehen habe... oder Socken anstatt in den Wäschepuffer ins Klo werfen...

...ich schaffte es auch, das geliehene Auto des KV zu Schrott zu fahren...

genug fürs Erste??? Nicht depri sein! Wir alle kennen sowas, drum können wir uns auch über "Bitte lächeln" so königlich amüsieren!!! ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Wie beruhigend

Antwort von Nina3 am 22.10.2003, 18:30 Uhr

ihr seid also auch nur Menschen ;-)! Das übelste, was mir jemals passiert ist, war als ich morgens den Müll runter bringen wollt und dann zur Arbeit fahren wollte. Da hab ich den Kofferraum aufgeschlossen und schon richtig ausgeholt und wollt den Müllbeutel grad in meinen Kofferraum feuern. *ggg* Hm - dabei sah mein Auto damals gar nicht so übel aus, als dass ich es mit ner Mülltonne verwechseln konnt. *kicher*

LG Nina
P.S. @Ralph, dass mit der Milch war einfach Pech, das hät echt jedem passieren können. Aber das mit den Tuppersachen, das hät auch von mir sein können. Sinnigerweise hat ich mir mal Herdabdeckplatten gekauft - überflüssig zu erwähnen, dass selbige ungefähr 3 Wochen ansehnlich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin hat mal...

Antwort von Cat74 am 22.10.2003, 20:24 Uhr

...über Nacht Schnuller ausgekocht und mußte dann die Küche renovieren. ;-) Auch so kanns gehen!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von salsa am 22.10.2003, 22:15 Uhr

ja, an die Milch, die die ganze Treppe runtergelaufen ist kann ich mich gut erinnern.....*mg*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmmmmmm

Antwort von salsa am 22.10.2003, 22:17 Uhr

wie wäre es mit rasiercreme statt stylinggel für die haare.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rasiergel - aaaujaaa

Antwort von lucile am 23.10.2003, 12:43 Uhr

Solange man sich die Rasierpaste nicht anstelle von Zahnpasta in den Mund schmiert...

.... so meinem Ex geschehen *gaaanzbreitgrins*

Nette Erinnerung übrigens ;-))

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno!! Was mir grad passiert ist:

Antwort von Sabri am 23.10.2003, 14:48 Uhr

... dass ich feststellen musste, dass der Ex im selben Forum mailt.
Mach mich einige Zeit unsichtbar.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: @Sabri

Antwort von Nina3 am 23.10.2003, 15:22 Uhr

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass er gestern im RUB war!!!


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann auch mitreden...

Antwort von scrollan&lena am 24.10.2003, 14:00 Uhr

ist noch garnet so lange her... ich stell suppe hin, weil es draußen soooo kalt war, sie kocht, ich schmeiß nudeln dazu, si kocht weiter und ich schmeiß noch marksklößchen rein... und dann klingelt es an der tür,...
meine vermieterin... blablabla, inzwischen war der briefträger da, wir gehen zusammen zum briefkasten und tratschen weiter und tratschen und tratschen... es gehen mit sicherheit 30 min ins land und plötzlich sagt meine zwergnase, mama, lena hunger und... mir fällt die suppe wieder ein... ich also die kleine bei meiner vermieterin stehen lassen und ich renn in rekordverdächtiger zeit die treppen hoch, schließ meine tür auf und... rauch, schwarzer dicker rauch... panisch die küchentür auf und... suppe war keine suppe mehr sondern brei und topf obendrein schrott...
meine vermieterin in der tür mit lena kann sich vor lachen kaum auf den füßen halten... wir haben beide gelacht...
wenn wir uns jetzt sehen, fragt sie nicht wie gehts dir, sondern hast essen auf dem herd stehen???

im nachhinein lachen wir beide drüber, abe wenn lena nichts von hunger gesagt hätte, wäre wahrscheinlich schlimmeres passiert...
wenn weiber eben tratschen und von kuchen backe auf po backe kommen...

liebe grüße
scrollan mit lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno!! Was mir grad passiert ist:

Antwort von hase67 am 24.10.2003, 14:42 Uhr

Hallo Sabri,

dachte mir schon so was, die Geschichte kam mir nämlich bekannt vor.

Hab's mir aber verkniffen, was zu schreiben (dachte mir, dass du dann Ärger kriegst)

Grüßle und bis (hoffentlich) bald

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.