Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 23.10.2003, 18:14 Uhr

Woher kennst Du denn den genauen Tagesablauf?

Hallo Ralph

Ich kenne den genauen Tagesablauf weil ich 5 Jahre mit ihm zusammen war und weil er sich vor kurzem noch bei mir ausgeheult hat wie wenig Verständnis sie doch dafür hat, daß er Samstags nachmittags von NICHTS UND NIEMANDEM belästigt werden möchte, weiler dann seine Ruhe braucht damit er die ganze Nacht durchsteht. D.h., die Kinder haben den ganzen Nachmittag nix von ihm, ab 18 Uhr ist er weg,kommt morgens um 8 rum wieder und legt sich dann bis mittags wieder hin. DAS kann echt nicht der Sinn sein! ABer er sieht es auch nicht ein die Kinder dann halt einfach von Freitag auf Samstag zu holen!
Es geht ja nicht darum das sie sich nicht kümmern darf,ich sehe es halt nur so das es seine Kinder sind und wenn er sie holt dann soll er sich auch kümmern. Und ich kenne auch meinen Sohn, wenn der Nachts aufwacht und Mama oder Papa sind nicht da, wird der hysterisch,ungelogen. Muß ich das dem Kind antun, und sei es nur um zu gucken ob es vielleicht doch klappt?? Das Risiko ist mir irgendwie zu hoch, weil das Kind kann davon nen Knacks kriegen, nicht wir Eltern!!Wenn die Jungs älter sind und sich die Schlafprobleme erledigt haben, ist das alles kein Thema mehr, aber jetzt eben noch nicht, das ist mir für Olli eindeutig zu früh!

LG

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.