Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.10.2003, 10:50 Uhr

Freundin ist nach 9 Jahren Beziehung alleine...

Hallo,

meine beste Freundin ist nach 9 Jahren Beziehung jetzt sitzen gelassen worden (keine Kinder). Nun ist sie total am Ende und sitzt alleine in ihren neuen Wohnung ist total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Wir beiden glauben das sie das nicht alleine schafft und eine Therapie oder so machen muss.

Kennt jemand eine Anlaufstelle oder wo man sich am besten hinwendet?

Gruß Verona

 
2 Antworten:

Re: Freundin ist nach 9 Jahren Beziehung alleine...

Antwort von Ralph am 22.10.2003, 11:32 Uhr

Hi Verona,

ich würde mich mal nach einer Lebenshilfe in der betreffenden Kirchengemeinde erkundigen. Wenn es dort nichts entsprechendes gibt, weiß man dort aber gewiß eine kompetente Stelle, an die man sich wenden kann.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin ist nach 9 Jahren Beziehung alleine...

Antwort von Murmeline am 22.10.2003, 17:41 Uhr

Hallo! Ich würde mich an Stelle Deiner Freundin an Hausarzt oder -ärztin wenden und mir einen Psychologen zwecks Gesprächstherpie empfehlen lassen!
Alles Gute und LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.