Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 23.10.2003, 18:47 Uhr

Woher kennst Du denn den genauen Tagesablauf?

Probiers doch einfach aus :o)

Kennen die Kids seine "Neue" denn und haben nen Draht zu ihr? Dann ist es doch ok.

Die Kleine von meinem Freund hat auch recht schnell bei uns übernachtet, allerdings war er auch da.. nur schrie sie nicht "Papa" sondern nach mir *sfg*

Normalerweise schläft er, grade am WE, auch bis mittags.. aber wenn die Kleine hier ist, dann kommt sie morgens zu mir ins Bett, wir kuscheln noch en bissl und dann machen wir gemeinsam Frühstück für ihren Papa.. so schinde ich ihm immer etwas Zeit ;o)

Also bei uns wäre es kein Problem, wenn sie da ist und er arbeiten muss, egal ob tags oder nachts.

Wenn der Grosse so bestimmt sagt, er möchte.. und du wegen dem Mittleren Bedenken hast.. dann lass doch nur den Grossen dort übernachten. Und wenn Papa dann frei hat, kann er die zwei ja auch zusammen nochmal über Nacht holen bzw nur den Mittleren..

Ich würd die Entscheidung jetzt erstmal davon abhängig machen, wie die zwei sich mit der neuen Lebensgefährtin deines Ex verstehen.

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.