Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 21.10.2003, 16:39 Uhr

@ALLE - Kommt hier noch jemand aus DORTMUND oder Umgebung? Chiara (*13.07.03) und ich (gerade 37 geworden) wären gerne nicht mehr so alleine!

Habe mich im April/Mai 2003 von meinem Mann getrennt und bin seit dem 30.09.03 geschieden.
Am 13.07.03 wurde Chiara Luana geboren, sie ist mein kleiner Sonnenschein und meine Eltern stehen Gott sei Dank auch voll hinter mir!

Trotzdem möchte auch ich nicht mehr "nur" Mami sein und nicht ständig allein zu Hause sitzen.
Leider habe ich immer noch Gefühle für meinen Ex-Mann und er wollte die Trennung auch eigentlich nicht, doch er spricht ziemlich dem Alkohol zu und es hat einige weniger schöne Ausrutscher bei ihm gegeben - er hat mich aber nie geschlagen -.
Vom Verstand her habe ich mit unserer "Ehe" abgeschlossen, denn es hat echt keinen Sinn, da er zudem auch noch immense Schulden hat, mittlerweile wurde ihm fristlos gekündigt, da er seinen Arbeitgeber bestohlen haben soll und aus seiner Wohnung muß er auch raus, da es sich um eine Werkswohnung handelt.
Leider macht mir mein Herz einen Strich durch die Rechnung und ist sich mit meinem Verstand nicht einig!
Mittlerweile hat er auch eine 17-jährige Freundin. Seine Tochter hat er bisher 1 Mal gesehen (am 07.10.), sie im Jugendamt kurz angeschaut, nicht mit ihr gesprochen, nicht gefragt, ob er sie auf den Arm nehmen darf und ihr noch nicht einmal eine Kleinigkeit mitgebracht. Der nächste Termin beim Jugendamt ist erst im Januar. Ein paar Tage später wird sie schon ein halbes Jahr alt. Und er spricht da von Interesse?!

Ich glaube, ich habe Euch jetzt genug die Ohren vollgeheult, aber ich möchte auch endlich mal wieder glücklich sein....


Danie mit Chiara Luana

 
1 Antwort:

NACHTRAG!

Antwort von Danie1710 am 21.10.2003, 16:51 Uhr

Ihr könnt auch gerne per E-Mail antworten, denn ich komme nicht so oft ins Netz (habe daheim keinen PC) und so muß ich nicht so lange blättern.

Werde aber auf jeden Fall antworten, auch wenn es etwas länger dauert!!!!

Vielen Dank.

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.