Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 24.10.2003, 15:13 Uhr

an alle......... so siehts nun aus

Hallo!

Danke erstmal für eure Antworten.
Mein Exmann hat jetzt von sich aus vorgeschlagen, die Jungs Sonntag Mittag zu holen wenn er ausgeschlafen hat (er geht dann samstag doch arbeiten, cih wußte doch warum ich kein gutes Gefühl dabei hatte) und dann am Montag zurück zu bringen. So, damit habe ich nun überhaupt kein Problem mehr!
@ Ralph, klar bestimmt mein Exmann wie er die Zeit mit den Kinder verbringt, das ist allein seine Sache weil es ja auch seine Zeit ist !! So haben wir das bisher auch immer gemacht, damit habe ich nun wirklich kein Problem. Und AUswirkungen auf die Erziehung, nein, wirklich nicht, hat es bisher nie gehabt, zumal meine Jungs da doch recht eigen sind auf wen sie hören und auf wen nicht, das suchen sie sich schon ganz genau aus. Aber darum gehts ja auch gar nicht! Es ging(bzw geht) einfach darum das er dann auch die Zeit mit den Kindern verbringen soll, und eben sonst nen anderen Tag nehmen soll an dem er auch für die Jungs dasein kann!Wie würdest du das finden wenn deine Frau zwar die Kinder holt aber dann den Großteil von wem anders betreuen lässt UND dein Kind sehr sensibel ist???? Bestimmt nicht gut!
Aber wie dem auch sei, wir haben zumindest für dieses WE eine Lösung gefunden und ich hoffe damit auch für kommende Wochenenden!


LG


Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.