Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 24.10.2003, 2:28 Uhr

Ey Ralph......

Bin zwar nicht Ralph...
... aber trotzdem: ich kann Vera nachempfinden, wenn mein Junior bei seiner Mutter ist (wie jetzt die ganze Woche während den Herbstferien) und sie arbeiten muss, dann wird er auch mal von der einen,mal von der anderen Freundin beaufsichtigt, sogar ihr Exfreund hat das schon gemacht. Begeisterungsstürme löst das bei mir auch nicht aus, aber er versteht sich mit allen recht gut und ich habe noch nie den Eindruck gehabt, das er damit Probleme hat.
Und dann kommen wir zum Grundsatz: was während der Umgangszeit gemacht wird, und wie es gemacht wird, entscheidet der Umgangselternteil.
Also Vera, versuche mal über dein Schatten zu springen. Es wird schon schiefgehen!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.