Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.10.2003, 11:17 Uhr

Huhu Anke! :-)

Darüber ist gar nichts gesagt worden, es geht nur darum, daß er Samstag abends zur Arbeit geht und Sonntag morgens dann schläft.
Kein Wort darüber, was am Samstag tagsüber läuft, am Sonntag morgens und wenn er Sonntag aufgestanden ist.

Nein, wenn die Neue mit den Kindern klarkommt und sie mit ihr, dann muß Vera sich damit abfinden, daß diese Frau auch einen Teil der Zeit alleine mit den Kindern verbringt. Klar ist damit auch, daß das Auswirkungen auf die Erziehung haben wird, auch wenn optimalerweise noch so gute Absprachen erfolgen sollten.

Das ist nun mal Teil unseres "Jobs" als AE, daß wir letztlich zu viert unsere Kinder erziehen (wenn beide neue Partner haben und Umgang erfolgt). Wer das leugnet, entzieht sich den Realitäten!
Wer es aber akzeptiert und kreativ mit dieser Realität umgeht, hat vielen AE einiges voraus, und zwar im Sinne der Kinder! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.