Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solino am 24.10.2003, 9:10 Uhr

Über nacht zum Vater, wie macht ihr das???

Hallo Vera,

ich sehe das wie Du und wollte meine Kinder auch nicht zur Freundin des Vaters bringen. Wäre das eine Ausnahme,daß er Samstags arbeitet, so würde ich das verstehen, aber er arbeitet generell ja.

Du sagtest er will zum JA. Dann schlag ihm doch vor gemeinsam hinzugehen und eine, für Euch alle, zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mag ja sein, daß hier einige die Seite des Vaters besser verstehen können, aber ist den Kindern damit gedient, wenn sie sich noch so klein, von einer ihnen fremden Person betreuen lassen sollen, wo es doch so viele andere Lösungen geben würde.

Ich hoffe Ihr könnt Euch noch irgendwie einigen.

Liebe Grüße Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.