Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 23.10.2003, 17:08 Uhr

Würde ich vom Verhältnis zum Vater abhängig machen

Hallo!

Ich habe ja kein Problem damit das seine Neue da mitmischt irgendwo. Nur ich finde eben, wenn er die Kids hat muß er sich auch drum kümmern und nicht jemand anders weil er nicht da ist oder schlafen muß! Die Kinder sind schließlich beim Vater und nicht bei seiner Freundin! Und ich denke mal,grad über Nacht sollte schon der Vater dasein, grade wo Olli eh solche Schlafprobleme hat! Ich seh es einfach irgendwo nicht ein das er die Kinder holt und dann arbeiten geht und sie mit seiner Freundin die ganze Nacht allein lässt! und dann den halben Tag auch noch verschläft! Wozu will er dann die Kinder über Nacht haben?? Dann kann er sie auch nur tagsüber holen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.