Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 23.10.2003, 19:14 Uhr

Ey Ralph......

Glaube Vera geht es da eher um den Punkt, daß die Kinder auch wirklich zumindest einen großen Teil des We mit dem Vater verbringen und nicht, daß sie nur abgeholt werden, er aber nicht da ist bzw. schläft. Ok, wenn die neue Partnerin mit den Kindern gut auskommt, dann ist das schön. Es ist aber doch nicht Sinn der Übung, daß sie sich fast die ganze Zeit um SEINE Kinder kümmert. Den Kindern steht doch auch Zeit mit dem Vater zu. Daher denke ich, daß zumindest bei den ersten Übernachtungen der vater auch anwesend sein sollte. Außerdem sollte auch tagsüber Zeit für die Zwerge drin sein, grad wo sie noch so klein sind und es dann eh schon schwierig ist, wenn die Eltern nicht zusammenleben sondern immer wieder nur Besuche stattfinden.

Knuddels
mousy mit minibiker, der traurig ist, weil "Papa" heute wieder fahren mußte und erst Sa wieder herkommt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.