Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 12.01.2007, 22:07 Uhr

@wilma

".. denn viele "deutsche" Kinder sind schon als Kinder so tot... Hauptsache, sie können mit 4 schon ein Fischbesteck korrekt benutzen und eine Teetasse richtig zum Munde führen... Dafür machen sie sich aber ins Hemd, wenn Mama mal 10 m weggeht...

Also mir sind solche Kinder echt lieber als verhuschte Luschen, die sich auch in dem Alter noch an Mamis Rockzipfel festhalten und mit Gänsblümchen sprechen..."

Welches Problem hast Du denn?

DAS hört sich auch nicht besser an, als das Ursprungsposting.
Toleranz? Achtung vor anderen Menschen und ihrer Lebensweise?

Wohl Fehlanzeige..!

Wie abwertend Du Dich hier über Kinder äußerst, hat auch nicht gerade Klasse!

Lieber ein "Luschen-Kind, das mit Gänseblümchen spricht" als ein ungezogenes Kind, welches nie gelernt hat, Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen.
Warum? Weil DAS nämlich für das weitere Leben ausschlaggebend ist. Und nur so funktionieren Menschen miteinander.

Ich bin ganz klar auch der Meinung, daß man so etwas nicht an Nationalitäten festmachen kann-doch ich gebe zu, ich kaufe auch lieber in Ruhe ein und Geschrei und Getobe im Supermarkt finde ich daneben.
Ebenso wenn auf Regalen etc. herumgeklettert wird. Das können die Kids zuhause machen, auf dem Spielplatz oder im Kindergarten.

Das sind meist Eltern, die ihren Kindern nicht vermitteln wollen/können (oder zu bequem und egoistisch dazu sind), daß es auch noch andere Menschen auf der Welt gibt und man nicht immer sich selbst der Nächste ist.
"Benehmen" nennt man das auch.

Das kann man einem Kind übrigens auch zuhause beibringen, ohne es ständig im Supermarkt "anzukeifen"..weil das hier jemand erwähnte.

Wenn ich mein Kind so gar nicht im Griff habe (oder gar haben WILL) in der Öffentlichkeit, dann muß ich es eben zuhause lassen.
Ihr regt Euch doch auch auf, wenn ihr Euch von irgendwem belästigt fühlt, nicht wahr?

Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.