Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.01.2007, 20:48 Uhr

@ Seansmama

Hallo!
Zu Rentner habe ich eine ganz besondere Story. Ich kam mit meinem Koffer (auf Rädern) aus dem Krankenhaus (7 Tage nach KS, Sohn mußte noch bleiben), lief 45 Minuten damit zum Lidl (da war auch meine Bushaltestelle), hatte Heißhunger auf was Süßes und dachte, ich kann gleich den Tageseinkauf mit nach Hause bringen. Ich geh also einkaufen, stell den Koffer an der Kasse ab, komm vollgepackt wieder, da steht ein Wagen NEBEN der Kasse, aber keiner da (Verkäuferin auch nicht). Ich warte bestimmt 2 Minuten, keiner kommt, ich lege meine Sachen aufs Band, geh nach vorne an die Kasse (Koffer hinterherzerrend), Kassiererin kommt, ich möchte meine Sachen einpacken, und wunder mich, DAS WAREN NICHT MEINE SACHEN! Da hat Oma einfach mal ihren Einkauf vor meinen gelegt, hatte ja alles hinten aufs Band gelegt. Ich dreh mich um, die guckt doof, ich war sauer, hab gefragt, was das soll, sie meinte, sie wäre ja sowieso zuerst da gewesen. HM, wenn fast leerer Einkaufswagen NEBEN der Kasse als solches gilt?! Und außerdem, sie hätte ja keine Zeit (Madam, um die 60, das später gemütlich mit dem Radl an mir vorbeizuckelte). Boah, ich wär der am liebsten mit entblößtem Allerwertesten ins Gesicht gesprungen, aber ich blieb ruhig (stolz bin:-)) und erklärte meine Situation, nicht zu vergessen, daß zwei Minuten später mein Bus kommen sollte. Daraufhin meinte sie zur Kassiererin, sie möge dann doch erst mich drannehmen, klar, nachdem fast alles ihrer Sachen schon eingescannt waren. Die wußte ganz genau, daß das nahezu unmöglich war, die Kassiererin guckte schon ganz entsetzt bei den Komplikationen.
Übrigens, nur so nebenbei, danach hat mich ne nette Oma im Jaguar aufgelesen und mich standesgemäß nach Hause chauffiert:-)).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.