Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 12.01.2007, 21:33 Uhr

Schön, dass in diesen Kindern noch Leben drin ist,...

... denn viele "deutsche" Kinder sind schon als Kinder so tot... Hauptsache, sie können mit 4 schon ein Fischbesteck korrekt benutzen und eine Teetasse richtig zum Munde führen... Dafür machen sie sich aber ins Hemd, wenn Mama mal 10 m weggeht...

Meine Güte, wenn derselbe Vater seine Kinder im Supermarkt lauthals zusammen gefaltet hätte, hättet du dich wahrscheinlich genauso aufgeregt...

Also mir sind solche Kinder echt lieber als verhuschte Luschen, die sich auch in dem Alter noch an Mamis Rockzipfel festhalten und mit Gänsblümchen sprechen...

Du hast ein Problem mit Ausländern, denn dein Mann ist ja Europäer und du beschreibst eine Vermutung, die diese Kinder dem orientalischen Raum zuordnet. Und es ist dort tatsächlich so, dass die Kinder sehr viele Freiheiten haben. Auch aus denen werden vollwertige Mitglieder der Gesellschaft und das weiß ich, weil der Vater meines älteseten Sohnes einen persischen Vater hat und weil ich viele persische Freunde habe, die übrigens sehr warmherzige Menschen sind.

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.