Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 12.01.2007, 20:40 Uhr

Re:

Ich glaub auch nicht dass das mit der Nationalität zu tun hat. Im Gegenteil ich finde eher das die wenigsten Deutschen ihre Kinder im Griff haben und es da manchmal schon arg ausartet.
Mich nerven diese " Dutzi-Dutzi" Mütter die ihren Rotzlöffeln alles angehen lassen... weil sind ja kleine Kinder... sowas nervt tierisch und da bin ich dann auch so frei was zu sagen im Supermarkt. Gerade bei so Müttern die noch daneben stehn und das Kind streicheln wenn es ein Glas fallen lassen hat so nachm Motto konntest ja nicht wissen das Glas bricht armes Kindlein...
Aber mit Ausländern hat das wohl eher weniger zu tun, zumindest wäre mir solches bisher nicht wirklich aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.