Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLo. am 12.01.2007, 19:41 Uhr

@maleja

+++Weißt was, das hätte auch meiner sein können. Denn genauso verhält sich Jakob auch, wenn er mit mir langweilig einkaufen gehen muss.+++

Tja, und was machst du dann? Weg gehen, weg schauen?????

+++Und dass Du das mit "Ausländer" betitelst... meinst Du das echt im Ernst????+++

Ja, mein voller ernst, denn um etwas anderes geht es nicht. Für mich ist das keine Erziehungsfrage sondern eine Nationalitätenfrage!

+++Und wenn Dich die Deutschen mit ihrem Spießertum aufregen, warum bist dann selber einer?+++

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das ich mit einem Ausländer (Portugiese) verheiratet bin und dementsprechend viel mit diesen *Ausländern* zu tun habe. Und das macht sogar richtig Spass!!!!
Und das deutsche Spießertum kotzt mich eben nur MANCHMAL an!!!!



+++P.S. Mich regen eher Menschen wie Du auf. Ehrlich.+++

Schön das du so ehrlich bist, aber ich wollte nur eure Meinungen oder Erfahrungen zu diesem Thema wissen, und nicht ob sich jemand über mich aufregt!!!!

Danke für das Gespräch! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.