Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 12.01.2007, 22:47 Uhr

@Mona

Tja, wenn man missverstehen will... du weißt schon, dass ich von gebrochenen Kindern geschrieben habe, oder?

Wenn du es gut findest, ein Kind schon so frühzeitig zu indoktrinieren, bitte... deine Meinung halt. Mit gutem Benehmen hat das ja wohl so garnichts zu tun...

Mag ja sein, dass du deine Kinder zu unauffälligen, grauen Mäusen erziehst, aber meinst du, dass das Respekt vor der Kindheit ist? Wer mit dem Strom schwimmt, läuft Gefahr aufs offene Meer hinaus gespült zu werden... Ich weiß wohl, dass viele Erzieherinnen in Kitas und auch Lehrer in Schulen die leisen Vertreter lieber sind. In unserer Gesellschaft werden doch schon bei Kindern die Individualisten geächtet, von dir offensichtlich auch.

Mir wirfst du vor, dass ich despektierlich über Kinder geschrieben hätte, weil ich das Wort "Luschen" gebrauchte. Findest du deine Einstellung toleranter? Dann misst du eindeutig mit zweierlei Maß und bist weniger tolerant als ich...

Ich hoffe für deine Kinder, dass sie wenigstens etwas Kind sein dürfen und nicht zu Lieblingen der Gesellschaft erzogen werden, denen es als Erwachsene an dem nötigen Selbstbewusstsein fehlt... Ödipussis haben ein ganz scheußliches Leben und sind meistens total unglücklich als Erwachsene...

Viele Menschen verwechseln leider Erziehung mit Brechen von Kindern. Kinder, die nicht mehr toben und laut lachen dürfen sind schon gebrochen...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.