Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 12.01.2007, 20:51 Uhr

Ausländer

Ich muss mal laut lachen.Tja da muss ich dir wohl den Wind aus den Segeln nehmen.Mein Sohn , halber Kurde, benimmt sich für seine 27 Monate sehr gut und das hat nicht nur was mit meiner Erziehung zu tun, denn meine Nichten und Neffen, benehmen sich auch gut,aber heute beim Kinderarzt war es ein Deutsches Kind,welches sich dermaßen daneben benommen hat und die Mutter sich nen Dreck drum geschehrt hat.Kinder sind Kinder und mir gehen eher die keifenden Mütter beim Einkaufen auf die Nerven,die ständig brüllen "Lukas lass das,nimm die Finger da weg,ich nehm dich nicht mehr mit zum Einkaufen" ,da hab ich lieber ein neugieriges, aufgewecktes Kind,als so eine Keifmutter neben mir stehen.
Das hat mit der Nationalität Null zu tun.

LG von Marlen mit Azad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.