Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 12.01.2007, 20:18 Uhr

Ausländer

Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den südlichen Ländern die Kinder nicht so stark eingeschränkt werden wie in unseren Breitengraden.
Dort dürfen die Kinder fast alles, laut sein, rumlaufen, toben...
Für mich immer ein Hochgenuss wenn ich im Urlaub bin bei Türken oder Griechen, dort darf meine Tochter tun und lassen was sie möchte.
Als sie ein kleines Baby war, konnte sie den Schnuller 100mal runter schmeissen, der nette Italiener von der Pizzeria hätte den noch 200mal aufgehoben.
Andere Länder, andere Sitten!
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.