Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 12.01.2007, 22:08 Uhr

Ausländer

Herrlich!
Letzte Woche ist mein Mann (rein deutsch gez.) mit unserem Sohn beim Aldi gewesen. Ich hatte dem kleinen vorher mit Gel aus drei Haaren einen Hahnenkamm geformt und mit Spray fixiert (wußte ich das sie einkaufen gehen?)
Na , als ich nach Hause kam , hieß es nur" mit Deinem Sohn gehe ich nicht mehr einkaufen!" Er hat während des ganzen Einkaufs und auch an der Kasse laut gesungen. Sehr textsicher , Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Er kennt dann noch die Jahreszahlen dazu usw.
Der Kleine ist vor Weihnachten drei geworden.Meinem Mann ist sowas hochpeinlich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.