Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 12.01.2007, 22:01 Uhr

@maleja

Hast du eigentlich schon gemerkt, daß du immer denkst, ich will irgendwen beleidigen? Woher kommt das, würde mich echt mal interessieren, denn ich kann mich nicht dran erinnern, dir mal was getan zu haben.

Wilma wird mich schon verstanden haben und wissen, wie sie mich aufzufassen hat, ich habe es in keinster Weise irgendwie böse gemein (ich dachte sie meinte statt dem ersten "Vater" eher "Freund"...) und Tippfehler interessieren mich soviel wie der berühmte Reissack in China.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.