Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.01.2007, 21:50 Uhr

@wilma

Huhu,

kannst Du mir nochmal Deine Emailadresse zuschicken? Ich hab ein Emailfressendes AOL-Programm....*grmmmml. Alle Emails der letzten beiden Monate sind futsch. Und die Leute von AOL wollen mein Problem nicht verstehen. (Sind die ein bißchen doof? Was meinst?)
Ich muss jetzt unbedingt Deine Adresse abspeichern. Ich glaub zu wissen, welche Adresse Deine ist, aber da kein "Wilma" dahinter steht, bin ihc mir nun nicht ganz so sicher.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.